Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Neue Anfängergruppe in Selbstverteidigung ab 7. März

 

  

Interessierst du dich für Selbstverteidigung und Fitness? Dann ist diese neue Sportgruppe perfekt für dich!

Am 7. März 2024 startet um 19:30 Uhr unsere neue Anfängergruppe (ab 16 Jahren) an der Harpener Heide 5 in 44805 Bochum.

Gemeinsam üben wir in der Gruppe die Verteidigung gegen unterschiedliche Angriffe und machen effektive Übungen, die Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer fördern.

Es wäre großartig, wenn du einen Trainingspartner mitbringst, aber auch allein freuen wir uns auf dich.

Möchtest du mitmachen und fit werden? Dann melde dich unkompliziert über unser Kontaktformular oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Deine E-Mailadresse, die Namen und das Alter der Teilnehmenden reichen vorerst vollkommen aus.

Dadurch, dass wir ein gemeinnütziger Sportverein sind, können wir sehr niedrige Mitgliedsbeiträge anbieten. Die ersten vier Wochen sind sogar kostenlos!

Falls du am Starttermin nicht teilnehmen kannst, kein Problem: Steige einfach später ein.

Wir freuen uns auf dich/euch!

 

Liebe Grüße

Bojutsu e. V. - Abteilung Jiu-Jitsu